Blush . Peach . Rose

Ostern auf`m Blog?! Auweia. 
Ein sommerliches Update ist überfällig. Dann stelle ich doch mal fix die rosigen Bilder meiner letzten decor8 Kolumne online. Das hat bei aktuell 14 Grad und Dauerregen möglicherweise auch stimmungsaufhellende Wirkung!

Mindestens einmal im Jahr muss ich ein bisschen durchdrehen mit Pastellfarben wie Rosa, Pfirsich und Blush. Darum - voilà!

Pfingstrosen sind zwar, knirsch, auch (seit längerem) nicht mehr zu bekommen, aaaber... diese Deko lässt sich auch wunderbar nur mit Rosen umsetzen. Oder Gladiolen, die kann man gerade vielerorts auf extra ausgewiesenen Feldern selber schneiden.

Außerdem gibt es das sehr einfache Rezept eines meiner Lieblings-Sommer-Desserts.
Ofenpfirsiche! Vanilleeis, Mascarpone, Sahne, Orangenzesten, Honig... schmecken auch ganz wunderbar zum süßen Röst-Obst! Ein weiteres Sternchen bekommt die Nachspeise für seine Optik von mir, sie lässt sich sehr schön anrichten und eignet sich darum auch bestens, wenn Gäste kommen.






Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt den Juli, ob Zuhause oder im Urlaub!

Herzliche Grüße,
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top