Auf das Neue!

...schrieb sie und postete Kolumnen-Bilder aus dem Vergangenen. Nun. Da ich das Styling total passend (auch) zum Monat Januar finde und die Fotos zu meinen Lieblingen aus dem letzten Jahr gehören UND schätzungsweise einige meiner Leser nicht meine Tisch Kolumne auf decor8 verfolgen, möchte ich euch hiermit ein glückliches, buntes und gesundes neues Jahr wünschen, ihr Lieben!







Das tolle schwarze Geschirr stammt übrigens aus dem wunderschön-gemacht Shop (dort läuft übrigens gerade eine SALE Aktion!), die kleine Webkunst habe ich mit unserem Großen an grauen November Nachmittagen gefertigt und die Schokoladentarte wird mit der welteinfachsten Berry Sauce getoppt. Wir kippen dafür nämlich wenn es schnell gehen und lecker werden soll Fertig-Rote-Grütze in den Mixer, drehen voll, et voilà. Manchmal darf es auch easy peasy sein, oder?

Habt noch einen schönen Sonntag Nachmittag und startet morgen gut in die neue Woche!

Seid herzlich gegrüßt,

Anke



Dear Blog Readers,

With these winterly and cozy images from my column on decor8 I want to wish you all  
* peace, love & laughter in the New Year * !

Love,

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine Bilder kommen hier auf deinem Blog irgendwie besser und schärfer zu Geltung!? Bei Holly werden sie mir immer so riesig angezeigt ;)
    Du könntest wöchentlich Bilder aus dem Fundus präsentieren...
    Ich würde sie immer wieder mit Wonne und Genuss
    inhalieren <3

    Einen schönen Sonntag für dich
    und auch hier noch einmal
    FROHES NEUES JAHR! <3

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz, Julia!
    Ich freue mich so, dich hier mal wieder zu "treffen".
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch!
    Wir gehen gleich rodeln...

    Fühl` dich gedrückt!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das Styling nicht zum Januar passt, dann weiß ich auch nicht ;-)
    Schön hier wieder von Dir zu lesen, liebe Anke und auch hier noch mal ein grandioses, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin & herzlichsten Dank! <3
      Finde es auch schön hier... so ruhig! ;-) ;-)

      Einen guten Start in die neue Woche wünsche
      ich euch!

      Löschen
  4. Vom Bildschirm mitten ins Herz, so sehe ich deine Bilder, die immer wieder so wunderschön und stimmig sind. Die kleinen, liebevollen Details und die wunderbaren Arrangements ... Das werde ich nie leid, auch wenn sie aus der "Konserve" kommen. Dein neues Layout gefällt mir auch sehr. Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rahel, so schöne Zeilen, liebsten Dank dafür! <3
      Ich freue mich sehr, dass du dir Zeit für einen
      Kommentar genommen hast!

      Löschen

Back to Top