Weihnachtsgrün

Diese Bilder, fotografiert für meine Kolumne auf Holly`s decor8 Blog, möchte ich unbedingt auch noch mal hier bei mir zeigen und euch damit herzliche Advents-Grüße schicken. Einfach weil ich die Fotos so mag, weil ich so großen Spaß beim dekorieren und Kränzchen binden und - öhm - Quinoa essen hatte! :) Außerdem habe ich viele Ideen für unsere Weihnachtsdeko hier Zuhause übernommen. Insbesondere die zauberhaften Dinge von Fine Little Day haben es mir angetan. Das Thema Wald ist bekannterweise eines meiner liebsten. Und entwickelt sich zur Weihnachtszeit scheinbar zu einer Konstanten hier auf`m Blog, siehe letztes Jahr - klick und klick








Ich wünsche euch eine gemütliche, fröhliche, ganz herrliche Vorweihnachtszeit!

Bei mir steht zur Zeit wieder häufiges Kofferpacken auf dem Programm und ich finde es ein bisschen schade, weil es Zuhause gerade so schön ist.

Eure Anke




# Tablett GRAN Tray und Servietten BARR Napkins von Fine Little Day

# Vase weiss und grün von Lyngby Porcelain (ich habe sie aus dem Illums Bolighus)

# Seidenpapier mit Zweigmotiv von ava&yves 

# Rezept Roter Quinoa mit Trauben & Mandeln aus "What Katie ate at the weekend"

# Weisse Emaille Teller mit schwarzem Rand von Falcon über Human Empire Shop




Kommentare:

  1. Hach, ich fand die Bilder bei decor8 schon so schön und kann mich an den kleinen Kränzen einfach nicht satt sehen.
    Ein schönes Wochenende wünschend,
    Anne Kea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,

    zum Glück zeigst du die wunderschönen Foto´s nochmal hier auf deinen Blog ...
    Denn ich lese den anderen Blog nicht ... und so hätte ich sie nicht gesehen ...

    Ich wünsche dir einen guten Start in des 2. Advents-Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,
    ein wunderschön gedeckter Tisch! So könnte ich mir unseren Weihnachtstisch auch vorstellen!
    Liebe Grüße und ein schönes Nikolauswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja was soll ich sagen Anke, einfach wunderschön und
    es trifft genau meinen Geschmack!
    Hab' eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ..... ja, die kränze sind einfach wunderschönst! war irgendwie ein kränzejahr ;) schönen 2. advent ausm koffer, wünscht dir deine dunja aus unserbeider wald

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich glaub, ich brauch jetzt auch ein grünes Samtkissen, das hat es mir nämlich besonders angetan.
    Eine schöne und vor allem dekorative Adventszeit weiterhin :)
    Christine

    AntwortenLöschen

Back to Top