So war 2014!

Schön und aufregend nämlich! Ich habe wieder angefangen zu arbeiten und wenn ich auch manchmal nicht alles (was ich gerne hätte) unter`s Hütchen bekomme, klappt es ziemlich prima. Unser Großer ist nun Schulkind und alle Eltern, die es schon erlebt haben wissen, daß es eben nicht einfach nur der zwingend nächste Schritt nach dem Kindergarten ist, sondern mehr bedeutet. Wir haben wieder unsere Sommerwochen in Holland genossen und ganz viel salzige Luft, Nordseewind, Sonne und vor allem pures Glück getankt. 
Und ich habe mich über meinen Blog gefreut. Alles ist dort ein bißchen gewachsen, meine Fotografie-, Styling- und Layoutkenntnisse, die Leserschaft :), die Kontakte, mit Pinterest auch mein social media Da(bei)sein und aus allem resultierend auch mein Selbstbewusstsein im wahren Wortsinn als Bloggerin. 
Darum bedanke ich mich ganz herzlich für das tolle Blogjahr... bei euch Lesern/ Leserinnen! Für`s bei fantasTISCH vorbeischauen und wiederkommen, für`s verlinken, für all die lieben Kommentare, für Feedbacks und Anregungen und Unterstützung und euer Interesse an dem, was hier so passiert! Das ist so toll!






Ich hoffe, ihr hattet schöne gemütliche Weihnachtstage. Wir waren bis auf den kleinen Sohnemann alle krank. Und hatten es entspannt wie selten. Mit dem Zitronenhühnchen meiner Mutter, Ben & Jerry`s Eiscreme anstelle des geplanten Zimtparfaits, Honiglachs, einer Wahnsinns-Käseplatte von Dunja (ich sage nur Ziegenfrischkäse mit Maronenfüllung), dem legendären Peppermint Bark unserer Nachbarin Sara, literweise Ingwertee und der vierten Homeland Staffel abends auf "Couchingen" (...weiß noch nicht, wie ich die Trennung von Peter Quinn bis zur fünften Staffel nächstes Jahr verkraften soll).

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!
Wir sehen und lesen uns 2015...

Habt es schön*
Eure Anke



Dear Readers,

I´m looking back on a beautiful and exciting 2014. Just to mention a few highlights...
I startet working again after parental leave and it works quite fine. Our son is a schoolchild by now and it fells like time went by in a flash. We enjoyed our summer vacation in Holland to the fullest as every year.
And I`ve been happy watching my little blog grow. There were more lovely contacts, readers, know-how regarding styling, taking pictures & layout and a little more social media presence since starting my Pinterest-Site.
Therefore a huge and warm Thank You* to all readers stopping by at fantasTISCH and for all the kind comments you left here in 2014!

Have a Wonderful & Happy New Year, 
sweet blogreaders!

Love,
Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein großes DANKE an dich, für einen wunderbaren Blog, zauberhafte Stylings und wundervolle Fotos. Ich möchte noch ganz viel von dir lesen und sehen und lernen! Alles, alles Gute für dich und deine Familie. Hab einen super (gesunden) Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Das hatten wir immer nur andersherum, der Sohnemann war oft krank oder gerade wieder gesund! Aber wenn man trotzdem Spaß hat und verwöhnt wird - umso besser! Einen sehr schönen Rückblick hast Du geschrieben und Deine Fotos und Dein Styling sind wirklich besonders, ich schaue immer wieder gern rein! Und jetzt wünsche ich Euch noch ein gesundes Sylvesterfest mit viel Spaß und ein glückliches & weiterhin erfolgreiches 2015!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!

    Traumhaft schöne Bilder! Ich freue mich schon ganz unglaublich auch 2015 mit fantasTISCH! Und ich hoffe sehr dass ihr zwischenzeitlich alle wieder fit seid und die letzten Tage des Jahres geniessen könnt! Einen tollen Start in eine Jahr voll mit Gesundheit, Glück und Genuss wünsche ich Dir schon heute!

    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Anke! ;)

    Ich freue mich so sehr auf das nächste Jahr vorallem bei Dir! :)
    Ganz liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Olga.

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke, ich bin mir sicher 2015 wird grandios für dich und für deinen blog! ich spüre grosses - auf ein tolles neues jahr! 2014 war jeder post ein fest, danke, danke auch für deine grossartige unterstützung, ich freue mich sehr darüber! küsschen ausm wald, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ein wunderschöner Rückblick ... ja spannend ist so ein Jahr.
    Was da alles passiert ... im wirklichen Leben und in der Bloggerwelt.

    Komm gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    eine schöne Zusammenfassung.
    Habs fein und rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. me like :) ich war 2 quasi mitbeteiligt ;) mit R.& A…no not rene and anke :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar-großartig-liebevoll-traumhaft-lecker-undsovielmehr! das bist du samt blog.

    there is more to come in 2015 for sure!

    ich umarme dich und freue mich auf 2015 mit dir. sehr.
    ...und auf peter quinn! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, einfach traumhaft war`s auf deinem Blog in diesem Jahr!
    Vielen Dank für so viel Augenweide!
    Einen superguten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch! Habe deinen Blog gerade auf den letzten Drücker noch entdeckt und bin ganz bezaubert. Meine letzte Blog-Entdeckung für 2014 :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. liebe Anke, es war mir ein Vergnügen dich in deinem Blog-Jahr begleiten zu dürfen! So viele wunderbare Inspirationen und Anregungen hast du uns gezeigt! Ich freue mich daher umso mehr auf all das was hier 2015 kommen mag, wünsche dir auch einen gelungenen Rutsch und ein zauberhaft beschwingtes und federleichtes neues Jahr! Fühl dich gedrückt! Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    wenigstens hat der kleine Sohnemann tapfer durchgehalten und sich nicht angesteckt. Bei uns waren auch schon alle der Reihe nach krank. Ich hoffe ihr seit trotz Krankheit gut ins neue Jahr gerutscht! Alles Liebe und gute Besserung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    wie immer sieht es wunderschön bei dir aus. Das macht Lust auf MEHR und deine Farbkombinationen lassen mich den Frühling schon jetzt erahnen und ersehnen.
    Lovely hugs und alles Liebe für 2015
    Molly

    AntwortenLöschen
  15. Es war aber auch ein schönes Jahr mit dir! Ich freue mich über jeden Post.
    Und wie schön, dass eure Feiertage trotz Krankheit irgendwie doch ganz gut und entspannend klingen.
    Ich freue mich schon auf ein neues (Blogger-)Jahr mit dir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    alles Gute für das neue Jahr. Es wird bestimmt großartig. Tolle Bilder, wie immer. Ich werd ganz raschelig wenn ich deine Bilder sehe. Dann will ich sofort - zack die Kamera schnappen und los stylen. Vielen Dank für die tägliche Portion an Inspiration. Alles Liebe aus Amsterdam x

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful summary and beautiful words - wishing you all the best in 2015 from the bottom of my heart! :)

    AntwortenLöschen

Back to Top