Erst eins, dann zwei...

Hier kommt ein kleiner Gruß zum zweiten Advent mit meinen Wochen-freu!-lingen und einem Gewinner.




Der Weltbeste Stollen meines lieben Nordlichtes Julia hat seine Reise von Hamburg nach Wiesbaden unbeschadet überstanden und mir gestern bei Übergabe durch unseren Postboten einen kleinen Juchzer entlockt. Bevor der Rest der Familie im Laufe des heutigen Sonntages darüber wegfällt, gönne ich mir zu früher Stunde ein Stück zum Espresso. Und bin happy.
Noch so ein Glücklichmacher war der Adventsgruß von Sabine in Form eines wunderschönen Papierengels von Jurianne Matter. 

*
Das süße Frühstück in himmlischer Gesellschaft habe ich mir verdient. War ich doch fleissig und habe heute kurz nach Mitternacht noch schnell den Gewinner meines Kähler-Bäumchen-Giveaways ausgelost. Schließlich soll sich der Keramikbaum so schnell wie möglich auf den Weg machen. Freuen darf sich diesmal... Fritz!
Lieber Fritz, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib`mir eine Mail mit deiner Adresse (einfach auf den Briefumschlag-Button unter meinem Profilbild gehen). Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Gewinn bereits verpackt :)

*

Allen anderen Teilnehmern der Verlosung möchte ich sagen, dass ich mich riesig über eure netten, lustigen und lobenden Kommentare gefreut habe! R I E S I G ! Vielen Dank*

Habt einen gemütlichen zweiten Advent!

Morgen geht es hier schon weiter...
Eure Anke


Dear Readers,

this week I was shouting with glee when I received the world-beating Christmas stollen of my dear friend and a beautiful paper-angel-advent-greeting by mail. I have to enjoy the first slice all by myself in the early morning, before my family discovers the sweet present and only watched by my new little angel-pal :)

Have a cosy Advent-sunday!

Love,
Anke 


Kommentare:

  1. deine wochenfreulinge entlocken auch mir einen freudenjuchzer ;-)
    stimmungsvoll, sinnlichgenießerisch und schön sieht es bei dir aus!
    herzlichste adventsgrüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Amy!
      Eine schöne neue Woche für dich :)

      Löschen
  2. ...ach wie schön, da blitzt ja eines meiner Stempelmotive hervor! Freut mich, die "Sternblume" hier so hübsch platziert zu sehen :)

    Einen schönen 2. Adventsabend * wünscht Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau! So schön!
      Ich habe ihn auch gleich erkannt, als ich das Paket
      meiner Freundin geöffnet habe, klar musste der mit
      aufs Bild :)

      Löschen
  3. Ankiii,

    i die bei your pictures!
    Immer wieder himmelschön und alles passt farblich wie geschmiert!
    Ich finde Du solltest jeden Tag einen Post online stellen, damit Dein großer fantas-tisch-Fan hier seinen Augenschmaus erhält;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Olga, dann kann ich dich diesbezüglich
      wenigstens dieses Mal begeistern, denn morgen
      geht`s hier schon weiter. Ist aber eine Ausnahme ;)

      Ganz herzliche Grüße zu dir*

      Löschen
  4. Och wie schön dein kleines Adventsgedeckt wieder ist. Wie gerne würde ich mich mit dazu setzen...so ein selbst gemachter und dann auch noch geschenkter Stollen zum Adventsfrühstück kann ja nur einen schönen Tag bescheren.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wir hatten es doch neulich erst "bei dir"
      vom Stollen :) Deinen möchte ich auch gerne
      mal probieren... mag doch Cranberries so!

      Viele liebe Grüße zu dir*

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Anke,

    ich lese erst jetzt vom meinem Glück, das ich kaum fassen kann und
    freue mich ganz narrisch!
    Leider habe ich immer noch PC-Probleme und Schwierigkeiten mit Outlook,
    so dass ich nicht an deine Mailadresse komme, bitte schreibe doch du mir, damit ich dir meine Adresse zukommen lassen kann

    herzlichen Dank!
    Fritz

    gfriedrichsch@t-online.de

    AntwortenLöschen

Back to Top