Bin wieder (ta)daaa und verlose etwas...

Hallo zusammen! Da bin ich wieder. Drei Wochen Traumurlaub liegen hinter mir und wir haben es uns sehr gut gehen lassen. Unsere Holland-Wochen sind für mich die schönsten im Jahr (dieses Mal hat allerdings auch die deutsche Nationalmannschaft einen erheblichen Teil zum Glücksgefühl beigesteuert : ). Bei unseren niederländischen Nachbarn kann man sich wunderbarst inspirieren lassen, sie haben einfach ein Händchen. Mir haben es diesen Sommer sanfte Apricot-Koralle-Pfirsich-Töne angetan und sind ins Köfferchen gewandert (wobei mein Mann eine derartige Verniedlichung meines Reisegepäcks völlig unpassend nennen würde, aber gut).




1: beach-blond: unser Großer .... Sonnenschirm-Farrad-Wetter .... Geschirrhandtuch von Yvestown ..................................................................................................................................



2: Nordsee-Glück .... Frühstück: gedünstete Aprikosen + Yoghurt + Mandel-Ahorn-Granola .... Kelim im Strandpavillion .... ..................................................................................................................................................




3: Abendstimmung .... Colour-Crush ... Dünenlandschaft .... Outdoor-Mobiliar
..................................................................................................................................................


Und nun könnt ihr noch ein Mitbringsel-Päckchen gewinnen. Der Inhalt: eine vt wonen Interior-Zeitschrift (Hinweis: ja! die Zeitschrift ist in holländisch, aber es sind ja die Bilder, die glücklich machen), ein Yvestown Küchentuch von Sissy Boy, eine kleine Tonvase von Sissy Boy und einmal Sticker von HEMA!

Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog. Alles was zu tun ist: hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post. Anonyme Leser schreiben bitte Name und Wohnort dazu. Du musst volljährig sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt und im Post nach Verlosungsende verkündet. Die Verlosung endet am 08.08.2014! Viel Glück allen, die mitmachen! 

Ich hoffe, es geht euch gut & ihr hattet eine schöne Zeit. Vielleicht ward ihr auch schon urlauben oder dürft euch noch drauf freuen oder habt es euch Zuhause, im Garten, Park, Schwimmbad, am See schön gemacht?

Hartelijke Groetjes,
eure Anke



Hi everyone! I'm back :)

Our family tradition: spending holidays at the dutch North Sea. Three wonderful weeks. To have plenty of time, sitting on the beach, enjoying the changing weather and beautiful colours at the sea, getting inspirations from our creative dutch neighbours... happiest time of the year!

I hope, you enjoyed summer so far!

Love,
Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke
    Deine Kommentare sind immer die Besten :-D Und: ja, ich melde mich bei Dir, wenn es soweit ist, Gruppenmitglieder höchst erwünscht!
    Deine Bildchen sind wieder ein Traum! Mit Wiedererkennungswert! Die tollen frischen Farben und das Lite Kalabalik Armband ist ein Traum, das habe ich auch schon länger im Auge!
    Bei dem Giveaway bin ich doch glatt dabei :) Da könnte ich ALLES gebrauchen ;))
    Ich sende Dir viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Farbe passt super zu meinen Aqua- und Türkis-Tönen im Wohnzimmer. Und ausländische Wohnzeitschriften ziehen mich auch immer magisch an...

    Sonnige Grüße von Wiebke aus Springe

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei!
    Danke für diesen tollen Blog!!! Großartige Arbeit!!!
    Tanja aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe anke,

    danke für dein liebes kommentar! ich bin jetzt auf der suche nach deinen marmor-teelichtgläsern... ;-)

    und sehr gerne hüpfe ich noch in den lostopf, die preise sind einfach zuu schön! die zarten korall-apricot töne gefallen mir übrigens heuer auch total gut, vor allem wie schön du die vielen vasen mit den einzelnen blumen dekoriert hast.

    viele,liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    deine Bilder sehen (wieder einmal) so traumhaft leicht und sehr inspirierend aus! Von so einem Holland-Urlaub kann ich hier im Süden nur träumen...;-)
    aber in deinen Lostopf springen, das kann ich!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    P.S. Habe auch weiße Jungfer im Grünen im Garten, deshalb ist das mein Lieblingsbild heute.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    wie schön dass Du wieder da bist und eine wunderbare Urlaubsauszeit hattest. Deine Fotos sind mal wieder traumhaft mit allerschönsten Farben!
    (Oh wie lustig, ich sehe gerade dass Du eben bei mir kommentiert hast! Die Kamera ist übrigens eine Nikon 1)

    Ich hoffe Du kannst Dir ganz viel Urlaubsentspannung in den Alltag retten! Hab einen weiterhin sonnigen Sommer und sei ganz herzlich gegrüsst!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh da mache ich unbedingt mit! Nach deinen Bildern freue ich mich noch viel mehr auf meinen Urlaub, den verbringe ich nämlich auch immer in Holland :-) Wenn ich an die ganzen schönen Lädchen denke, die es dort drüben gibt, bin ich jetzt schon ganz glücklich ;-)
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Jipieeehhh, wie schön, dass du wieder da bist. Habe deine schönen Posts schon vermisst und immer wieder drauf gespitzelt, ob du evtl. schon…. ;-)
    Jetzt endlich.. und dann sogar noch mit ner tollen Verlosung. Ich hüpfe sofort in den Lostopf… liebste Grüße und danke dir für dein liebes Kommentar. Hatte mich wirklich riesig über den 2.Platz beim Fotowettbewerb gefreut….
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich traumhafte Bilder! Da freue mich noch mehr auf meinen bevorstehenden Holland-Kurztrip!
    Ein Sprung in den Lostopf...
    Viele Grüße Linda aus Lohr
    lin.scha(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!I Ich würde auch gern mal so "richtig" in Holland urlauben, waren ja an Ostern an der Grenze und sind es nun auch wieder im Sommer, aber nur ein paar Tage. Die apricot Töne gefallen mir super, ob es die in ein paar Wochen noch gibt? Lieber versuche ich hier mein Glück, danke fürs Mitbringen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest liebe Anke und uns nun wieder mit deinen inspirierenden Fotos und Dekorationen erfreuen kannst!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. Anke, ganz fantastische Bilder hast du gezaubert!
    So viel Klarheit, Ruhe und Sommer. Ich möchte auch an's Meer, ganz dringend.
    Wie schön, dass du uns ein kleines Souvenirpäckchen mitgebracht hast. Dazu sage ich natürlich auch nicht nein und drücke die Daumen, dass vielleicht ich die Glückliche sein werde :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein dickes Herz von mir! Wunderbar! Ins Lostöpfchen hüpfe ich allerdings nicht. Das wäre zu viel des Guten. Küsschen*

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder da bist!
    Oja, Holland ist ein schönes Land, ich kann da auch gut entspannen. Deine Bilder sehen sehr relaxt und vor allem wunderschön aus. Nach einem richtig gelungenen Urlaub.
    Vor allem auch das Blumenbild finde ich traumhaft.
    Und dein Geschenk würde mich sehr reizen. Ich kenne die Zeitschrift nicht, aber sie sieht vielversprechend aus, genau wie der Rest.
    Schöne Grüße und langsames Ankommen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Holland ist verdammt lange her, von daher freue mich ueber die schoenen Bilder. Und vielleicht hab ich Glueck.
    Ingrid aus heimsheim

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Holland toll und wünschte, ich würde dort leben, v.a. liebe ich die Sprache über alles! Und den Korallenfarbton ebenso. Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen, also versuche ich mal mein Glück. :-)
    SG von Anja aus Nordirland (ursprünglich aber aus Mittelfranken, und da gibt es auch noch genügend potentielle Versandadressen)
    P.S. Das Yvestown-Geschirrhandtuch ist aus einem tollen Stoff gefertigt!

    AntwortenLöschen
  17. ich wohne in holland und kann dir nur zustimmen :-) es ist wirklich ein schönes land und die strände in zandvoort und bloemendaal sind herrlich. waren gerade am wochenende wieder da. ich selbst wohne in utrecht. für mich die schönste stadt. noch schöner als amsterdam :-)

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich deine Urlaubsfotos und die tollen Dekorationen in Pfirsichfarben liebe Anke. Sie würde auch gut bei mir passen, deshalb nehme ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teil

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke!
    Deine Urlaubs-Mitbringsel können ja nur glücklich machen... Daumen drücken ist angesagt. Damit verlängere ich mir die Woche Segelurlaub auf der Ostsee um die kleine dänische Insel Aero herum. Bei Traumwetter konnte ich herrlich entspannen und sehe aller Arbeit gelassen entgegen ;0)
    Liebe Grüße von Meike (meike_nieber (ät) web.de)

    AntwortenLöschen
  20. ..... ich weiß ja aus erfahrung, daß deine mitbringsel immer die schönsten sind und in diesem farbcode einfach herrlich! ich verzichte schweren herzens auf die teilnahme der verlosung, aber ich denke "fast-familienmitglieder" und "mitarbeiter" sind ausgeschlossen ;) welcome back! wie schön, daß es hier endlich weitergeht, küsschen aus`m wald, dunja

    AntwortenLöschen
  21. ...da bin ich doch auch GERNE dabei *ingahüpftindenLostopf*
    Tolle Urlaubsfotos, da kommt man direkt ins Träumen!
    Liebste Grüße von
    Inga aus Uelzen

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anke,

    vielen Dank fuer deinen Kommentar auf meinem Blog. Super, dass die Holland gefallen hat. Beim naechsten Mal sag bescheid wenn du in Amsterdam bist mit deinen Freundinnen, dann muessen wir uns treffen.

    Finde deinen Urlaubsfotos super und die Farben, wie schon gesagt, total angesagt :)

    Lg aus Amsterdam
    Lena {Mahalolena | Style.Life}

    AntwortenLöschen
  23. Das sind traumhafte Fotos.
    Die Mitbringsel sind sehr schön!

    Lieben Gruß
    Sara aus Aachen

    AntwortenLöschen
  24. du bist wieder (ta)daa und dann noch mit so schönen Fotos im Gepäck. Kann man den Sommer besser einfangen?! In den Lostopf hüpfe ich nicht (habe ich doch beim letzten Mal diese wunderbaren Geschirrtücher gewonnen), sondern freue mich einfach an deinen Bildern und Worten. Willkommen zurück! Liebste Berlingrüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Wat soll ich machen, wenn Joanna verlinkt und es soooo schöne Bilder vom Urlaub gibt und meiner noch ein wenig hin ist... ich versuche es und spring in deinen Lostopf ...und lasse liebe Grüße da!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Beautiful! Ich würde gern gewinnen!
    Grüße!
    Gabi K. Sha

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke!
    Bin frische, überaus begeisterte Leserin deines Blogs. Wunderschöne Bilder machst du und bei dem Giveaway hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Grüße
    Eva aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrlich diese Bilder...da will ich auch hin!!! Und gerne nehm ich am Gewinnspiel teil! Noch schöne Tage..Martina O.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke,
    am 08.08 feiert meine Mom einen runden Geburtstag, da sollte ich doch wohl was gewinnen, oder? Ich würde es aber selbst behalten, weil ich dein Give-away soo schön finde.
    Liebe Grüsse aus dem Lipperland
    Niccy

    AntwortenLöschen
  30. Ich rieche das Meer, ich fühle den Sand zwischen den Zehen - einfach herrlich!!
    Ich hoffe, Du kannst ganz viel von diesem leichten Urlaubsgefühl mit in den Alltag nehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Nun habe ich über Joanna gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Was für eine schöne, fröhliche Stimmung du vermittelst!
    Sehr gerne würde ich natürlich auch gewinnen, die Farbe deines Päckchens begeistert mich! Und wie wunderbar alle nordischen Wohnzeitschriften sind, durfte ich dieses Jahr schon in Dänemark und Norwegen erleben, bin daher auf Holland geradeso gespannt!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Zoals altijd: HARTSTIKKE LEUK!!!!
    Julia, Hamburg

    AntwortenLöschen
  33. ... ein Traum in Pastell! Und ein Traum von Urlaub!!! Gran-di-os deine Fotos!!! Die Apricot-Koralle-Pfirsich-Töne sehen superfrisch aus. Vor allem zu weiss. Mag ich! Als Deko. (Als Klamotte muss ich bei diesen Farben leider passen. Die zaubern mir einen wachsgelben, furchtbar fiesen Teint *urgs*) Übrigens: mein Großer sagt erst 2015 'Tschüss' im KiGA. Wir planen jetzt(!) schon die Verabschiedungsparty. Da führen die 'Großen' ein Theaterstück auf und die Muttis dürfen Kostüme schneidern, die ganze Turnhalle dekorieren und ein Büffet zaubern. Yeay! ;-) Dafür sagt mein Kleiner bald 'hallo' im KiGa. DA bin ich auch schon gespannt drauf!!! Ach ja... schöööööön, dass du wieder da bist!!! DU und deine Gute-Laune-Posts haben echt gefehlt!!! Liebe Grüße... von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  34. So schöne Fotos und so schöne Farben! Das Licht ist wunderbar.
    Liebe Grüße, ♥nic

    AntwortenLöschen
  35. Anke, wie machst du das bloß, deine Fotos sind wahre Kunstwerke, Entspannung und Glück für die Sinne.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Ach so schöne Fotos, da bekommt man direkt Fernweh...
    Übrigens ein sehr nettes Paket, das du da zusammengestellt hast. Vor allem die SissyBoy Teilchen haben es mir angetan.
    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    eLLy

    Ellycolouredwonderland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anke,
    von einem Blogpost von dir zum nächsten - nach dem Urlaub muss ich offensichtlich so einiges aufholen was ich verpasst habe.
    Was mir so besonders bei dir gefällt sind die Farben, alle passen immer so schön stimmig zusammen. Da bekomme ich jedesmal Sehnsucht mir das eine oder andere Teil auch noch zuzulegen - nur leider fehlt mir schlicht der passende Platz um all die schönen Dinge aufzubewahren *g* (was gäbe ich für einen Keller/Dachboden). Dennoch möchte ich gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen, dann muss eben Platz dafür gemacht werden ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke,
    auch ich bin ein absoluter holland-fan. habe gestern auch unseren urlaub dort ende august gebucht und freue mich schon sehr.
    diese zeitschrift kenne ich gar nicht und ich bin sehr neugierig, weshalb ich gerne bei deinem giveaway mitmachen möchte.
    besten dank dafür udn liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  39. Liebe anke. Bitte bitte komm doch mal bei mir im neuen Heim vorbei und zauber es schön.... Das hätte es Grade sehr nötig nach dem Umzug. Dafür fehlt mir Grade aber die Muße leider..... Bei der Verlosung mach ich aber trotzdem mit..... Ganz liebe grüße über den Rhein. Deine isa

    AntwortenLöschen

Back to Top