Sommerpäuschen

Unsere Koffer sind gepackt, das Lieblingsstädtchen in Holland ruft und wir machen uns auf den Weg! Dieses Jahr ziehe ich mal komplett den Stecker und mache drei Wochen Blog-Pause...






Wenn ich wieder da bin, dann feiern wir den ersten Geburtstag von fantasTISCH nach und außerdem möchte ich ein Holland-Mitbringsel-Give-Away unter euch bringen. Ich freue mich schon drauf...

und wünsche euch eine wunderschöne, sonnige Zeit & einen tollen Start in den Juli!

Eure Anke


Fast vergessen .............
für den Smoothie Erdbeeren im Mixer pürieren, Mandelmilch zugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und mit Mandel- oder Kokossirup süßen : )



Kommentare:

  1. …die Blogpause haste dir verdient. Mach's dir superschön in Holland und lass dich wieder mal schön inspirieren von unseren trendigen Nachbarn.
    Freue mich auf ein virtuelles Wiedersehen in 3 Wochen !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...... möge dein urlaub so schön werden, wie dieser post, herzliche wakdgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine wundervolle, erholsame, köstliche, entspannte und glückliche (Urlaubs)Zeit! Geniesst es und lasst es euch so richtig gut gehen!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub in dem niederländischen Lieblingsstädtchen (wo das wohl ist?).
    Die Fotos, Farben und Stimmung sind wieder sehr schön geworden. Mir gefällt besonders das Quartett aus dem vollem bis hin zum ausgetrunkenen Smoothie
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß & gutes Wetter!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften, nee einen fanstastischen ;-U)) Urlaub.
    Mal bloglos sein, ist bestimmt nicht das schlechetste (auch wenn bei mir doch irgendwann die Sehnsucht kam). Ich liebe Mandelmilch schon ohne Erdbeeren. Schmeckt bestimmt sehr lecker. Werde ich auf jeden Fall mal probieren.
    Liebe Grüße, ich freue mich auf ein Wiedersehen in 3 Wochen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    da hast du uns den Abschied aber versüßt ... LECKER ...

    Genieße die schönsten Tage des Jahres ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bildchen, wie immer liebe Anke!
    Hab einen schönen Urlaub! Gestartet hast Du ihn ja schon einmal ganz lecker!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. danke für das süße abschiedsgeschenk ;-)
    hab eine wundervolle zeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß in Holland. Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit.

    Supersüßes Blüschen übrigens :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Pretty pictures! Enjoy your time in Holland :)
    Hus x

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Zeit in Holland, liebe Anke

    sonnige Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Anke, wo genau in Holland gehts hin? Auch nach Amsterdam? Sag bescheid. Waere toll sich auf einen Kaffee zu treffen. Lg und viel Spass.

    AntwortenLöschen

Back to Top