delicious greens

Heute mal ohne viele Worte... shades of green in meinem Zuhause, ein schnelles, erbsiges Sommersüppchen mit Minze für warme Tage & herzliche Pfingst-Grüße zu euch...









Eure Anke : )


Tablett mint... Geliebtes Zuhause!

Peas on earth-Teller von Crate&Barrel,
Blumentasse und Punkte-Serviette von Anthropologie, alles drei aus Boston mitgebracht.

Die wunderschönen Measuring Cups sind von Dunja geliehen (thank U*),
sie hat diese bei ebenfalls von Anthropologie!



No big words today, only... shades of green at my place, a summerly pea soup with mint and Pentecost-holiday-wishes to all of you!

Love,
Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Was für herrliche Farben!
    Und nun weiß ich auch, was ich morgen koche:-)...alle Zutaten sind im Haus und ich bin immer froh, wenn ich Verwendung für die Büsche von Minze habe, die unseren Garten zuwuchern. Perfekt! Vielen Dank & dir auch schöne sonnige Pfingsten!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben, das schöne Geschirr, das Licht, die frischen Suppenzutaten,
    ich mag einfach alles, was ich hier sehe!!!
    Auch dir ein schönes langes Wochenende (hoffentlich!).
    Liebe Grüße, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wie wunderschön diese Farben sind. Das Tablett hab ich auch und finde es super schön :-))))!
    Liebe Grüße
    und noch ein sonniges Pfingsten,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für ein wunderschönes Tablett und so schöne Fotos. ♥ So ein leckeres Süppchen hätte ich auch gerne heute Mittag. Hach, einfach fantasTISCH. :-) Hab 2 sonnige Feiertage.
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... Sooooo fotogen waren Erbsen noch nie ...
    Unser Haushalt spaltet sich in Erbesnhasser und Erbsenliebhaber ....
    Die Einen pulen sie akribisch heraus ... die Anderen stürzen sich darauf ...


    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. amazing colors & style!
    you make pictures speak :)
    lovely greetings, kim

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch ein schönes Zuhause. Es stimmt wunderbar auf den Sommer ein. Und ich mag Erbsen !
    Ich wünsch dir nen schönen Start in eine Pfingstwoche.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. liebste Anke, das sieht mal wieder so herrlich aus! Wunderschöne Grünschattierungen, die den Frühsommer hochleben lassen! :) Dein Süppchen werde ich mir mal machen und in entspannter Feierabendatmosphäre auf dem Balkon genießen. Gestern kam übrigens deine Post ins Büro getrudelt und hat mich heute morgen freudig erwartet. Allein die liebe Verpackung mit Papier, Garn und Masking Tape geben mir das Gefühl, als hätte ich Geburtstag! ;) ich danke dir herzlich! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Back to Top