over the moon



Dorthin katapultierte mich Holly Becker gestern, als sie fantas-tisch auf ihrem Blog decor8 vorgestellt hat. Auf diesen wunderschönen Schock hin habe ich mir heute Zucker gegönnt, in Form eines fein-marzipanigen Birnen-Tartelettes. Um einer verspäteten Ohnmacht vorzubeugen quasi : )

Für das Besteck-Versteck schönes Papier entsprechend zuschneiden, falten und mit Maskingtape fixieren.

Ich freue mich wie Bolle über alle neuen Leser!

Ein schönes Wochenende euch...

Eure Anke


Kommentare:

  1. I discovered your blog thanks to Holly and I love it! Your photos and styling is absolutely beautiful. I'm a new follower! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freeeuuuu mich so für Dich! Und her mit dem
    Tartelette bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich ... Dein Blog und deine Art der Farbkombinationen ist immer eine Inspirationsquelle für mich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Anke, Holly hat vollkommen recht! Dein Blog ist so hübsch, es macht einfach Spaß, die wunderschönen Fotos anzuschauen! Hab einen gemütlichen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  5. recht hat sie die holly!!! das glaub ich, dass du dich wie bolle freust, ich freu mich mit dir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Anke, ich freue mich riesig für dich ! Das ist wirklich ein Highlight, aber auch kein Wunder, dein Blog ist einfach nur BOMBE !!!! Liebste Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. ...... mehr als verdient hast du den schönen holly-beitrag! es wird noch so einiges schönes kommen, freu' dich! küsschen ausm wald, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur: wWw und congratulations!!
    Das sind aber auch wunderschöne Fotos!
    Haste dir verdient.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreibe ich denn da wieder? WOW!!! soll das heißen!

      Löschen
  9. liebe Anke, wow, das freut mich so für dich! Wie schön, dass Holly, dich mit ihren Lesern teilt, so können noch ganz viele Leser in den Genuss deiner Inspirationen kommen! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich bin schwer beeindruckt von Deinem blog.
    Wieso habe ich den nicht schon früher entdeckt(?), aber dank der wunderbaren Holly habe ich ihn gefunden. Ich freue mich riesig für Dich! Und das "over the Moon-Foto" ist einfach klasse!
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Back to Top