mint + dots = give away!




I love colors. So sehr ich den schwarz-weiss-look auf vielen schönen Blogs bewundere. Es gibt keine Farbe, die bei uns grundsätzlich HausWohnungsverbot hat, aber es gibt eindeutig Favoriten. Solltet ihr euch schon einmal auf meiner Pinterest-Seite umgesehen haben, dann lüfte ich jetzt kein Geheimnis- Mint ist mein Liebling. Und weil dem so ist, hatte ich ursprünglich ein Pistazien-Minz-Eis für diesen/s Post geplant. Dann habe ich die vergangenen Tage dermaßen gefröstelt (ich weiß nicht, ob es bei euch ähnlich war?), dass mir garnicht nach Gefrorenem war. Ich produziere schließlich nicht nur für`s Bild, ebenso wichtig ist der Genuss hinterher : ) So kommt es, dass Buttermilch-Pistazien-Mini-Gugel als Ersatzspieler auflaufen. Gebacken nach diesem Rezept, gelesen bei Susanne.



Habt ihr Lust auf Mint? Ich verlose zweimal ein Geschirrtuch Set von Bungalow aus Dunja`s wunderschön-gemacht Shop. Jedes Set beinhaltet ein Tuch "Mala Mint" und ein Tuch "Bindu Mint". Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Was ist zu tun? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Anonyme Leser nennen bitte ihren Namen und Wohnort. Ihr müsst volljährig sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet Freitag, den 30. Mai. Die beiden Gewinner werden ausgelost und im darauffolgenden Post veröffentlicht. Viel Glück allen, die mitmachen! 

Ich freue mich immer über Neuigkeiten von Bungalow aus Dänemark, diese Saison hat es mir das Punkte-Design angetan. Dieses findet sich auch auf Kissen (klick) der aktuellen Kollektion. À propos... bezüglich unseres nicht unerheblichen, nennen wir es mal "Vorrat" an Kissen, Decken und Gläschen hat sich mein Mann nach Phasen des totalen Unverständnisses und der völligen Ratlosigkeit eine gesunde Portion Galgenhumor Ironie zugelegt. Zitat:"Ein neues Kissen wäre doch mal schön!" Recht hat er... der zweite Neuzugang stammt vom niederländischen Designteam Tas-ka, klick!  : )

(...und außerdem mache ich demnächst Flohmarkt, so!)


Habt es schön!

Eure Anke  




Mint is my fave... as you can see on my Pinterest-account : ) Happy me... beautiful Bungalow-tea towels just moved in. I like the dots, quality and yesss... color!

Love,
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    bei Dir ist immer so eine tolle Atmosphäre aus den Bildern herauszusehen! Mit diesen großzügigen Räumen wirkt alles so schön luftig - a Draum!
    Bei dem schönen Give-Away mache ich total gerne mit, die Geschirrtücher sehen spitze aus.Nun drücke ich mir mal die Daumen und wer weiß, vielleicht habe ich ja riesen Glück :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anke, I'd love to join in! Such fresh colors for this time of year. It is a bright and sunny day here in the Netherlands. I see myself having lunch in the garden on days like this, with the table all pretty set with these beautiful mint towels.
    Wishing you a sunny day!
    Greetings, Gerdien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich mag weiß als Grundfarbe seeeeeeeeehr gerne ... so passen doch alle Farben dann je nach Lust und Laune hervorragend dazu ...

    Deine Bilder machen Lust auf Sonne ... Sommer ... Ferien ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, mint ist meine absolute Lieblingsfarbe und deine Fotos sind so schön. Da möchte ich glatt meine Wohnung umräumen, streichen und überhaupt erstmal alles neu kaufen :D

    Schönes Wochenende noch!

    Anett von herznah.net

    AntwortenLöschen
  5. ooh und wieer so ein schönes Giveaway bei Dir. Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück. Würde mich sehr freuen.
    lg, Nadine aus Solingen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    erst neulich habe ich auf deinem mint-board bei pinterest gestöbert ;-)
    Mint gefällt mir auch sehr gut, vorallem in Kombination mit Gelb wie bei deinen Kissen (von denen ich übrigens auch nie genug bekomme) ;-)
    Die Handtücher wären ein Träumchen für meine Küche!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    mint zähl schon lange zu meinen bevorzugten Farben im Wohnbereich, deshalb gefallen mir nicht nur deine bezaubernden Bilder, sondern auch deine
    Preise, ich bin dabei und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele
    kleinewunderwelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Mimt und Gelb, einfach nur genial ! Aber habe bei dir ja mal wieder nichts anderes erwartet ;-) Ich denke, ich werde jetzt endlich mal den Tolix auch in einer anderen Farbe bestellen. Es zeigt einfach immer wieder, Farbe peppt auf.
    Und die Mini-Guggels… hach, diese Kombi mit Pistazie, die hört sich fantas-tisch an. Probiere ich demnächst aus. Und jetzt springe ich mit Salto in den Lostopf ! Liebste Grüsse zu dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Gugels sehen so lecker aus! Da mag man gerne zugreifen.
    Und mintfarben passt im Sommer eigentlich immer. So schön!
    Da hüpf ich schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. So schön frisch, perfekt zur gelben Küche.
    Ich würd mich freuen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Anke!
    Die Bilder sind ja sowas von toll! Ich möchte jetzt auch so einen Gugl! Ich liebe Pistazie... Leider mache ich grad Almased für die Bikini-Figur. *gggrrrr*
    Aber auch so könnt ich in deinen Fotos baden. Mint ist nämlich auch mein Liebling! Vor allem in der Kombination mit gelb finde ich es wunderschön...

    Bei deinem Giveaway versuch ich natürlich deswegen auf JEDEN Fall mein Glück! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. liebe Anke, wie bist du nur auf die Idee gekommen, die mintfarbenen Geschirrtücher könnten mir noch zum Glück fehlen?! Ich liebe Punkte!!! :) und in dieser Form kommen sie besonders schön daher. Mal wieder zauberhaft und liebevoll arrangiert, da würde ich am liebsten direkt bei euch einziehen ;) also hüpfe ich mit Schwung in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch ein zuckersüßes Restwochenende! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, das sieht mal wieder traumhaft aus! Und so einen kleinen Gugl hätte ich jetzt am liebsten vor mir stehen. Die Lust auf Mint kam bei mir (erst) diesen Frühling. Plötzlich ertappe ich mich ständig beim "mintfarbene-Dinge-anschauen". Insofern finde ich auch die Tücher wunderschön. Nebenbei bemerkt: guter Mann, MANN lernt eben nie aus ;-))
    An einen Flohmarkt habe ich auch schon gedacht. Auf deinen bin ich auf jeden Fall sehr gespannt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache unbedingt auch mit!
    Vielen Dank für diesen tollen Blog!!!
    Tanja aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich mag die Farbe auch so, deswegen wirf doch bitte meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Ich leihe mir mal dein Bild für eine Verlinkung, ja?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für`s verlinken, liebe Ursel!

      Löschen
  16. ein augenschmaus dein mintpost ;-)
    danke für das schöne give away, ich bin gerne dabei und freue mich wenn die losfee mich hier entdeckt! ;-)
    genieße einen in deinem sinne schönen restsonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Mir war gar nicht so bewusst, dass mint so gut zu gelb passt! Und da mein Zuhause voll mit gelben Farbtupfern ist, würden diese mintfarbenen Geschirrtücher suuuupertoll dazupassen! ;-)

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. erstmalig auf deinem BLOg und ich bin sowas von Weg von der Leichtigkeit des ersten Bildes, vom Purismus Wohnen, der mir etwas fehlt mit meinen zwei Kindern. Hier steht dich immer irgendetwas herum. Ich muss mitmachen, den MINT gehört auch zu meiner Lieblingsfarbe, wie auch Sonnengelb und ein Pastellblau. ich sende ganz liebe Gruesse an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Denise,
    ach wie schön sind diese Geschirrtücher, sie würden perfekt in meine Küche passen, über ihren Gewinn würde ich mich RIESIG freuen!

    Liz ohne Blog (Mailadresse im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, willkommen bei fantas-tisch!
      ...ich heisse Anke :)

      Löschen
    2. Sorry Anke...;-)

      Schönes Wochenende dir!
      Liz

      Löschen
  20. Hallo ANke, die Farben sind toll. Die Geschirrtücher könnte ich gut gebrauchen, dafür würde ich dann mal ein paar von den unansehnlichen Dingern bei mir rausschmeißen. LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Die würden auch in meine Küche passen :-) Daher mache ich gerne mit!!
    Schöner Blog!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    dein Blog ist für mich etwas ganz Besonderes, denn "Mann" interessiert sich sehr wohl für schöne Deko und fantasievoll gedeckte Tische.
    Mint habe ich hie und da in meinem Haus, eigentlich zu wenig wie ich finde,
    das könnte sich schon mal in der Küche mit diesen hübschen Geschirrtüchern ändern.

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Fritz, ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast
      und dir mein Blog gefällt! Liebe Grüße*

      Löschen
  23. Liebe Anke,

    dann versuche ich einmal mein Glück. Deine Post liebe ich schon lange, diese Leichtigkeit und Frische der Bilder sind einfach wunderschön.

    Lieben Gruß,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön, da mach ich sehr gern mit!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke
    Bin über Umwegen auf deinem Blog galndet. Ich muss sagen, echt gemütlich hier und deine Fotos sind ja so super!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit! Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen

Back to Top