Massachusetts






Ich habe einen sonnig-luftigen Tag mit meinem besten Freund in Boston verbracht. Da nicht viel Zeit mussten wir uns Programmtechnisch entscheiden. Das haben wir... für ein bisschen Park, durch lange Strassen mit wunderschönen Townhouses schlendern, bummeln in der Innenstadt und insbesondere in der Newbury Street mit ihren vielen kleinen Lädchen, Cafés und Restaurants. "Unser Tag" fiel auf einen Sonntag, alle Geschäfte geöffnet (welcome to the USA) und viele, viele Leute unterwegs, die zum Beispiel zum Brunch verabredet waren oder sich nach dem Run im Park einen Kaffee genehmigten. Herrliche Stimmung. Vielleicht transportieren meine iPhone-Bilder ein wenig davon zu euch. Gefreut habe ich mich auch darüber, nach vielen Jahren mal wieder meinen Fuss in eine Anthropologie-Filiale setzen zu dürfen. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen, diese werden im nächsten Food-Post gezeigt :) 

Bis dahin... mein Gewinnspiel läuft noch bis nächste Woche Freitag, einfach mal zum vorherigen Post klicken!

Habt es schön, ihr lieben Leser!

Eure Anke



I spent a sunny-airy day in Boston together with my best buddy. Beautiful parks, streets with amazing townhouses, some (Anthropologie) shopping and delicious lobster-lunch made me HAPPY! 

Love,
Anke  


Kommentare:

  1. Was für tolle, zarte Frühlingsfarben du eingefangen hast. Und ich freue mich jetzt schon auf deinen Post mit den neuen Anthropologie-Schätzen!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, mal kurz in Boston gewesen ! ;-) Tolle Bilder. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Fotos mit der Iphone-Kamera gezaubert werden können. Freue mich auf deinen nächsten Post.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhhhhhh! Meine Herzchen in den Augen werden immer größer!!
    Ein Traum... Küsschen. *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    cooole Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. In Bosten waaren wir vor vielen Jahren ...
    Eine wunderschöne Stadt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ... oh WOW: Boston! Und ohne Kinder: doppelWOW! Und dann auch mit dem besten Freund: dreifachWOW!!! Ich will auuuuch!!! ;-))

    AntwortenLöschen

Back to Top