Sonnengruss.

Erstens kommt es anders... und zweitens so, wie es die Kinder wollen :) 
Meine blaue Phase hält zwar über Ostern an, ich habe mir allerdings noch ein wenig gelbe Deko für meine Jungs einfallen lassen. Handelt es sich doch immerhin um deren Lieblingsfarbe.




Eine last minute Tischkarten-Idee, die ihr morgen noch schnell im Bastelladen besorgen könnt... kleine ovale Leinen-Malkarton (9x6 cm). Ich finde, die Form kann man durchaus als Ei interpretieren. Die kleine Leinwand lässt sich nach Herzenslust bemalten, -tupfen, -stempeln und -schreiben. Ich habe einen Hasenstempel von Belle & Boo aus dem Spielzeugladen verwendet. Die kleinen "P" sind Radiergummi, und ja, die Namen meiner Kinder fangen beide mit diesem Buchstaben an :) Der Word-Banner stammt von Nordliebe.


Gelbe Pappteller hatte ich noch vom letzten Besuch bei Hema. Mini-Brioche, Vanillemilch mit Punktestrohhalmen und Schokoeier sind eine gute Basis für den Kinder-Osterbrunch.
Das wunderbare Poster "Save the Planet" stammt von Isa Form, hängt in unserem Esszimmer und bildet eine Auffassung ab, die meine Kinder sofort unterschreiben würden.

In diesem Sinne... habt schön- sonnig- süße Osterfeiertage!

Eure Anke


Kommentare:

  1. Ich würde sofort mit unterschreiben, ohne Schokolade würde ich niemals überleben. Somit steht ein Planetenwechsel bei mir nicht an ! Und dann noch die leckeren Trüffeleier… es ist noch nicht mal Ostern, und ich habe bereits 3 Packungen davon verdrückt ! Sie sehen nicht nur wunderhübsch aus, sie schmecken zum Niederknien.
    Wie immer hast du eine traumhaft schöne Deko inszeniert. Schöne Ostern dir und deiner Familie, liebe Anke !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dein Sonnengruß kommt gerade wie gerufen! Her mit den schönen Gelb-Bildern! Hier ist es so regnerisch, dann wieder kurz sonnig, dann wieder finster.. aber wenn ich
    Deine Bildchen sehe kommt die Sonne ganz von selbst! Wieder so schön bei Dir!
    Hab einen schönen Freitagnachmittag, viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, wunderschön deine gelben Ideen! Vor allem der süsse Hasenstempel...mir haben's eh grade Stempel mal wieder angetan...und ich hab auch einen feinen gestern erstanden...mal gucken was damit passiert!

    liebe grüsse übern rhein und liebe ostergrüsse an alle!
    isa

    AntwortenLöschen
  4. Den ersten Satz kann ich nur unterschreiben ;-)).
    Es sieht alles wunderschön aus. Leicht und beschwingt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Back to Top