Osterschnipsel



...verwöhnt mit Sonne, Zitronenkuchen, lieben Gästen und ganz vielen Ostereiern haben wir den Ostersonntag verbracht. Die niedlichsten Osterhasen-Papier-Tüten on earth wurden vom besten Freund aus Stockholm mitgebracht. Bei diesem schönen Licht mussten ein paar Schnappschüsse einfach sein...

Genießt die Feiertage!

Eure Anke

Kommentare:

  1. ... also echt! So tolle Osterhasen-Papiertüten hab ich auch noch nie gesehen!!! Und dann auch noch DIY-machbar... wunderbar. Werd ich mir merken! Einen gemütlichen Ostersonntag wünsch ich dir... mit den liebsten Grüßen von Meike :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Schnappschüsse sind immer sympathisch! :)
    Hab ebenfalls schöne Feiertage!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern! Na, da hat sich das "Gelb" ja noch richtig gelohnt ;-))
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Anke,
    dir noch frohe Ostern. Die Tüten sehen genial aus!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schöne, sonnigfröhliche osterschnipsel!!!!
    genieße einen WUNDERvollen ostermontag...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Fotos! Frohe Ostern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Was für trendy Ostertüten - genial... und ich schmecke förmlich eine fabelhafte Zitronenglasur…. du machst aus mir wahrhaftig noch einen Gelbfan……
    Solche Schnappschüsse darfst du bitte öfter zeigen.
    Liebste Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wieder einmal ein super schöner Beitrag mit tollen Fotos. Ich freue mich immer, wenn Du wieder einen neuen Post einstellst.

    Ich möchte mich noch einmal für die Info zur Bezugsquelle der Bloomingville-Vase aus Deinem "Mädchenabend"-Beitrag bedanken. Ich habe diese direkt bestellt und für meine Tischdeko verwendet. Schau doch mal unter roomilicious.de vorbei, wenn Du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und Zitronen mag ich auch so gerne.
    Du hast immer ganz wunderbare Ideen! Das gefällt mir so gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Back to Top