moodboard ... soft pastels

So schade, dass ich meinen Blog momentan so vernachlässige(n muss). Auch zum Valentinstag gab es hier leider nichts. Keine Zeit. Heute kam mir allerdings die Idee, mal im Foto-Archiv zu wühlen. Ich habe einige Bilder zum Frühjahrstrend P A S T E L L aufgestöbert und euch eine kleine Pinnwand erstellt...





Zum "Appetit holen" habe ich mit den süßen Farben nicht gegeizt, Zuhause würde ich sie allerdings sparsamer, mit Weiß und Naturtönen kombiniert einsetzen. Ansonsten droht Augen-Karies und man hat sie schnell über. Zudem wohne ich mit drei Männern unter einem Dach :)


1. Mein Lieblingsplatz auf Erden, in Holland, wo genau? ...geheim :)

2. Lübeck Winter 2013, Frühblüher 2014, Paperstraws, Liebe shop Kopenhagen 2012 (...auch hier)

3. Öl auf Leinwand, Bild der niederländischen Künstlerin Anna Loos, hier ein Ausschnitt. Es hängt in unserem Esszimmer

4. Neues von Bungalow Denmark coming soon hier!



Liebe Grüße zu euch & habt es schön!

Eure Anke


Kommentare:

  1. Hi Anke! Wie schön...ich steh ja grad auf GRAU zartes HELLROSA und NEONGELB. Wie sich das wohl in Copenhagn verträgt??! Bin jetzt übrigens mit isipopisi.net aktiv! würd mich freuen, dich zu sehen! LG isa

    AntwortenLöschen
  2. Wooww! Dein Liebllingsplatz ist ja grandios! (Und mit "meinen" Plisseeanhängern an der Decke ;-) ). Überhaupt sind alle Bilder ganz wundervoll! Bei den Bungalow-Produkten krieg ich ja direkt erhöhten Puls...freu mich schon drauf!
    Mach langsam - liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Von Pastell kann man nie genug bekommen. Gerade um Ostern und Frühsommer eine Schau. Bin auch gerade daheim am Dekorieren, und da sind die schönen Sorbetfarben natürlich mit am Start.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, deine Bilder! Der Lieblingsort ganz oben - ein Träumchen! Und den Liebe Shop darf ich schon bald persönlich aufsuchen : ) Tolles Wochenende und herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein Lieblingsort ist zurecht ein solcher - so wunderschön! aber nicht nur der. all das pastellige, all deine Bilder - liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne pastellige frühlingsbilder! lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotos. Ganz besonders schön finde ich die Farben des Bildes von Anna Loos. Hast du da vielleicht eine Kontaktadresse? Finde im Internet nur die gleichnamige Sängerin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, hallo!
      schick` mir doch mal eine Email,
      dann kann ich dir ausführlich antworten.
      Lieben Gruß

      Löschen

Back to Top