Anfang.

Im Januar mag ich eigentlich neon und weiss. Die Farbkombi verbreitet nämlich eine Frische, die mir Anfang des Jahres leider meistens fehlt. Doch 2014 starte ich mit mint. Familie und Freundinnen haben mir Weihnachten Wunderschönes beschert, unter anderem in meiner Lieblingsfarbe. 






Die kleine Tortenplatte von meiner Freundin wurde mit Mini-Hefe-Gugelhupf eingeweiht. Wem nach Stollen, Zimtstern und Vanillekipferl die Lust auf Süßes noch nicht vergangen ist, dem empfehle ich einen Klecks Confit de Lait.
Das tolle Papier ist von Dunja und die Karte für`s positive thinking von Sabine/ Lamesa.
(Kleine Anmerkung: "Das Jahr" habe ich eingefügt, so steht es nicht auf dem Original!)

Ich wünsche euch einen schönen Jahresbeginn und bin sehr  neugierig, was es so bringt,   "das Neue"... :)

Eure Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke
    Das ist eine sehr tolle Farbkombination.
    Wirklich passend zu dem trüben Januar.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein Start in mint. Da bin ich ganz bei Dir. Happy 2014 von mir für Dich und liebe Grüße - julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, sowohl die mintfarbene als auch die weiße Tortenplatte habe ich auch. Finde die Farbkombi auch sehr erfrischend. Aber ich bin irgendwie noch im Wintermodus, der Frühling soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche erst noch viele Schneeberge....
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wie schön du das neue Jahr beginnst! Seufz!
    Karamelliges Gold und Mintgrün, darauf wäre ich
    nicht gekommen. Ich mache gerne nach :)
    Happy 2014!
    Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so fantastisch fotografiert! Und die Kombi ist ja schon richtig frühlingsfrisch. Wobei ich im Moment sehr gerne auf Schnee blicken würde. Ich freu' mich, dass das Kärtchen dir gefällt, herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sagenhaft schöne Farbkombination. Du hast wieder so einmalig arrangiert und abgelichtet!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Du hast es einfach drauf!!!! ;-)))
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Back to Top