Zwischenzeit...

Heute bin ich Gast bei Barbara von Dramaqueen at work
Im Gepäck: Silberglitter, Rauten, Kreise, kleine Tüten, Gläser...





Wo ist der Text zu den Bildern? ...na hier :)


Herzlichen Dank für eure Besuche bei fantasTISCH in den ersten Monaten dieses jungen Blogs, die lieben Emails und Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wie ein Kind!

Rutscht gut...

Eure Anke


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Mach weiter so, toller Blog.
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Augen leuchten! Toll! Ich freue mich schon auf Silvester mit Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und super Girlanden-Idee!
    Die silbernen Lampions (?) gefallen mir auch so gut.
    Es stimmt mal wieder alles :)
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Die Lampions sind ein Überbleibsel des
    Astronauten-Geburtstages meines
    Sohnes :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das mal wieder aus. Silber und Silvester passen ohnehin gut zusammen, finde ich.
    Ich wünsche dir ein tolles, rauschendes Fest!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Girlande schon bei Barbara bewundert. Sehr schön. Bin ja auch so ein Girlandenkind (http://kleine-schwester.blogspot.de/search/label/Girlandenfieber). Damit kann man einfach wundervoll die Wohnung aufhübschen. Ich wünsche dir auch einen tollen und lustigen Rutsch ins neue Jahr, und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir. Katinka

    AntwortenLöschen

Back to Top