meet & greet... wunderschön-gemacht!

Mir kommt es wie "neulich" vor, dass ich bei Dunja einen Folklore-Tag verbrachte. Nun, einige Tage später und einige Grad kühler, haben wir uns wieder zum Tischdecken verabredet. Diesmal bei mir. Ein weihnachtliches Thema war schnell gefunden...





Zapfen verschiedener Form, Farbe und Materials treffen sich zur Weihnachtsfeier auf grobem Leinen. Ein bißchen Sparkle muss sein... Silberglitter schafft einen glamourösen Kontrast zur robusten Gesellschaft.
Mit den Kerzenständern in cleanem Zapfenlook hat Kähler aus Dänemark mal wieder einen zeitlosen Hit gelandet, finde ich. Bei uns bisher kaum zu bekommen. Bisher!




Die Zapfenkärtchen an den Servietten sind mit einem supertollen Stempel der supertollen Perlenfischer schnell gefertigt. Wer möchte, sorgt mit Uhu und Glitzer für silver linings :)
Ebenso wurde beim großen Zapfenanhänger (über der Stuhllehne hängend) verfahren, es handelt sich um das gross-kopierte Stempelmotiv.


Vielleicht habt ihr Lust auf eine ähnliche Zapfenrunde bekommen? Dann klickt euch hier entlang...

# Kerzenständer CONO

# Zapfen-Stempel 

# Servietten 
   ...ein Küchenhandtuch in der Mitte teilen und umnähen

# Zapfenvase

# Porzellan-Metallic-Lichter

# Lärchenzweige: Stiefel, Schal, Mütze an & ab in den Taunuswald


...und schaut beim wunderschön-gemachten Zapfenstreich vorbei!


Habt es schön!

Eure Anke 

Kommentare:

  1. .....wie weihnachten feiern, so herrlich ist es bei dir! danke für deine wunderschönen ideen! küsschen aus`m wald, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie schön dein Zuhause ist. Die Tischdeko haut mich um.
    Ich habe auch bereits Zapfenzweige daheim "herumliegen", jetzt müssen sie endlich in Szene gesetzt werden... danke für diese wirklich wunderschöne Szenerie
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freue mich, wenn`s inspiriert!
      Liebe Grüsse*

      Löschen
  3. sensationell schön, liebe anke!

    aaalso..ich hätte gerne: den tisch und ALLES was drauf steht, den boden und die tolle flügeltür.
    geht das? :-)
    ich würd echt sofort einziehen bei dir!

    liebe adventsgrüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdeko ist wunderschön. Die Farbkombination ist richtig toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das schön aus! Genau mein Geschmack. Alles so stimmig, natürlich. Toll. Diese Zapfenvase habe ich auch, aber jetzt bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar mehr davon anschaffen sollte.
    Schönen 3. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...glücklicherweise sind sie erschwinglich :)
      Dir auch einen schönen 3. Advent!

      Löschen
  6. Wow - sieht ja megaschön aus. Ich selber mach (und verkauf) selber auch Tischdekoration:

    http://www.preso.ch/?pg=su&op=sho&fDo_ads_item=540783&pgS=2

    Irgendwie sind meine Fotos aber nicht so toll wie Deine. Sniff ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, dankeschön!
      Deinen Link kann ich leider nicht öffnen.
      LG*

      Löschen
    2. was heisst "nicht öffnen"??? erhälst DU eine Fehlermeldung? Welche?

      Löschen
  7. Die Tischdeko ist wunderschön. Die Farbkombination ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsgeschenk fürs nächste Jahr ;-)

    AntwortenLöschen

Back to Top