3. * Advent



Seit Jahren entscheide ich mich für die nicht-klassischen Farben bei der Weihnachtsdeko. Und bekomme in der Adventszeit doch Lust auf die rot-grün-gold-Kombi, inspiriert durch Schönes in Zeitschriften und Blogs. Dieses Jahr setze ich zwar auf blau, kann aber dank Blog auch anders... siehe nächsten Freitag, wenn sich am 20.12. mein Adventskalendertürchen bei Clara & Fräulein Weiss öffnet. Kommt ihr mit in den Tannenwald? Ich würde mich freuen!

Bis dahin... siehe OBEN!

Eure Anke

Kommentare:

  1. dir ein gemütliches 3. lichtlein :/*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:53 Uhr liebe Susanne!
      So ist das mit kleinem Gemüse :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Ich bin dabei, wenn du dein Adventskalendertürchen öffnest. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. DIR auch liebe Anke!
    Wunder-, wunderschönes Neon-Pailetten-Konfetti.
    Liebe Grüsse,
    Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total, dass du dabei bist und bin gespannt! <3
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. ich werde kommen ;-)
    genieße einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde euch auch besuchen. Bin sehr gespannt auf den Tannenwald. Die Idee ist toll !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke!
    Danke für deinen Kommentar bei mir... Hach und ich mag deine Art zu fotografieren und deine wunderschöne Accessoires!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Back to Top