2. * Advent * Collage


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 




...bisschen sehr ruhig hier bei fantas-tisch? Stimmt! Und dass in der Weihnachtszeit, Hochsaison für Kreative. Ts-ts! Daher wird`s hier bald wieder trubeliger. Ich werkle an einigen Projekten. Zuletzt eine kleine Auftragsarbeit für den wunderschön-gemacht-Shop. Ich durfte Moodboards für die Slideshow erstellen. Voll mein Ding! Ich bin quasi umgeben von Collagen aufgewachsen. Fotocollagen, Strandgut in Gips, Stoffcollagen (...also Patchwork) usw. Später habe ich meinem Freund eine aus Zeitschriften-Headlines zusammengeklebt und mich außerdem an meiner Pinnwand ausgetobt. Letzte Woche habe ich es zum ersten Mal mit Photoshop und den schönen Dingen aus Dunja`s Shop versucht. Nach fachkundiger Einweisung selbstverständlich. Und freue mich riesig, dass ich nun etwas Neues kann. Für euch gibt`s eine kleine Collage zum 2. Advent mit meinen Lieblingen aus dem Internet-Lädchen...

1. Kerzenbäumchen von Kähler
...wer noch eines oder viele möchte, der sollte sich beeilen, sie gehen zur Zeit weg wie warme Semmeln!

2. Schneekristalle
...für überall-hin, bei mir demnächst auf den gedeckten Tisch.

3. Geschenkpapier in Weihnachtsmottofarbe
...bei mir blau!

4. Kupfer-Tupfer
...macht gerade jeder? Kein Wunder...

Desweiteren mache ich beim Blogger-Adventskalender von Fräulein Weiss & Clara ON LINE mit. Mein Türchen wird am 20. Dezember geöffnet.

Morgen kümmere ich mich mit Dunja um die kleinen Zapfen, die sich im Silberglitter auf meinem Esstisch kugeln, zu sehen nächste Woche!

Bis dahin wünsche ich euch... SIEHE OBEN :)

Habt es schön!
Eure Anke



Kommentare:

  1. ...das nennt man wohl Multitalent :)
    Dir auch einen wunderschönen zweiten Advent!
    Viele liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....ich habe ja bei jedem deiner moodboards nen herzhüpfer :-) dieses ist auch so wunderschön! vielen, vielen dank!!!! ich freue mich schon aufs zapfenstreichen, küsschen ausm wald, dunja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Dinge!!!

    Alles liebe
    Yvonne

    P.S.: Post war da - So schön verpackt! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blau. In Verbindung mit Rauchgrau eine tolle Alternative zu meinem traditionellen Rot-Grün. Das werde ich mir für nächstes Jahr merken.
    Schöne Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...leider muss man sich jedes Jahr wieder
      entscheiden und kann nicht alle schönen
      Möglichkeiten umsetzen :)

      Liebe Grüsse!

      Löschen

Back to Top