inspired by... ERIKA & HEIDE(sand)

Bisher haben wir stets im Juni-Juli in Holland geurlaubt. Dieses Jahr waren wir mit August "spät dran". Und konnten uns über noch nicht erlebte (An)Blicke freuen: die blühende Heide!
Ihr nun auch... zwei Bilder dürfen sich nämlich unter die Heide-Deko-Pics mischen.





Die Erika-Windlichter aus Transparentpapier habe ich nach dieser Anleitung der LIVING at HOME geNÄHT. Das Konfetti in der Farbe Flieder kommt aus dem Online-Shop happy confetti. Ihr könnt es in vielen verschiedenen Farben, in kleinen Tütchen abgepackt bestellen. Geht doch mal stöbern! Es gibt wunderschöne Party-Artikel zu entdecken und das Shop-Design ist eine Augenheide, öhm ...weide! Ein Kissen für Purpur-Liebhaber findet ihr bei Dunja und bei mir könnt ihr es ansehen...





Ich bin nicht die begnadetste Plätzchenbäckerin unter der Sonne. Dieser Umstand hält mich nicht davon ab, es immer wieder zu versuchen. Diesmal, ja wir haben ein Thema, Heidesand. Da ich Süßes gerne mit kleinem salzigen Twist mag, mit Fleur de Sel nach diesem Rezept.




Ich hatte mich noch vormittags im Bastelladen nach Keks-Verpackung in Packpapieroptik umgesehen (vergeblich... zu klein, zu groß), bin abends auf Johannas fröhlichem Blog gelandet und habe das perfekte DIY/ Free-Printable gefunden. Manchmal läuft`s... Danke Johanna : )


Ich verabschiede mich nun in eine kleine Herbstferien-Pause und werde mich demnächst mit meinen Kindern auf den Weg nach Lübeck machen.

Habt es schön (gemütlich)!

Eure Anke    

Kommentare:

  1. ...... ach ä*... wunderschööön! seufz* küsschen und viel spass in lübeck, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Normalerweise schreibe ich nichts, lese nur.
    Aber DAS sind meine Farben!
    Erika ist auch bei mir in verschiedener
    Schattierung eingezogen.
    Danke für die wunderschönen Bilder.
    Lübeck ist nicht weit von mir, viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ....................... love it ! .......................
    grüße aus dem herbstlich-milden bayern,
    susan

    AntwortenLöschen
  4. WUN DER SCHÖN!!!!
    Um nicht zu sagen: FANTASTISCH :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    das freut mich aber, dass du die Schachteln gleich benutzen konntest! Sieht toll aus, besonders auch mit dem Papier, dass du in die Schachtel gelegt hast, sehr schön!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen

Back to Top