inspired by... Apfeltraum von milas-deli & Gewinnerin Verlosung

Willkommen Oktober, du Goldener!




Er ist erst zwei Tage jung, doch für mich steht der Kuchenliebling des Monats bereits fest.
Gefunden habe ich ihn bei milas-deli.
So saftig und zart apfelig, HIER geht`s zum Apfelkuchen-Rezept!
Bilder, Rezepte und auch, wie Susanne schreibt... zum seufzen* schön & lecker.
Eine Blog-Delikatesse.



Nun bitte Trommelwirbel.
Es steht noch die Bekanntgabe des Gewinners meiner Verlosung aus.
Ich mußte feststellen, daß mir Glücksfee nicht liegt. Am liebsten hätte ich alle Kommentatoren gekürt!
Hmmm, oder aber man verlost einfach öfter. Alles eine Frage der Übung, oder?
Ich habe mir jedenfalls einen Experten an die Seite geholt, Mister Random von random.org.
Und gewonnen hat Kommentar Nummer...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike!

@ Julia aus Frankfurt, ich habe mich sehr über deine tollen Tipps gefreut und werde es dementsprechend bei der nächsten Licht-Krise ausprobieren. Vielen lieben Dank!

Noch mehr Apfel:
Apfel-Kindergeburtstag, hier.
Zieräpfelchen-Deko, hier.
Apfel on the big screen, hier.



Beim nächsten Mal gibt`s Kupfer und eine weitere Blog-Inspiration.

Habt es schön!

Eure Anke



Kommentare:

  1. Wie ein Spaziergang über die Streuobstwiese,
    und hinterher gibt es noch Apfelkuchen mit Ricotta!
    kreisch!
    Wunderschön und bestimmt super-lecker.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  2. ..ja ein wunderbarer spaziergang! ich freue mich riesig, dass wir den gleichen geschmack haben und deine bilder sind wunderschön! dir einen sonnigen feiertag und danke für deine worte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das sind strahlend schöne Bilder!
    Die Zutaten für den Kuchen sind auf die
    Einkaufsliste gewandert.
    Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG,
    Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann... laß` es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    der Ricotta steht schon im Kühlschrank...die Äpfel sind gepflückt und morgen steht Kuchenbacken auf dem Programm:-).
    Die Fotos sind wirklich wunderschön! Das Licht ist großartig.
    Macht euch ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne lächelnde früchte und was für ein schönes rezept! lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und zum Abendessen dann deine Pasta mit Pilzen,
      liebe Éva!

      Löschen

Back to Top