inspired by... my favorite place




Niederländische Strandpavillons sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...
sondern viel schöner!
Ich darf das so behaupten, betreibe ich doch quasi seit über 30 Jahren Feldstudie.
Auf der Speisekarte finden sich unter anderem Thunfischsashimi mit Limetten-Mayo, Austern und kleine Seezungen auf Risotto. Die geliebten Frietjes gibt es natürlich immer noch. Möbel und Deko sind so traumhaft, daß ich am liebsten einen Laster vorfahren lassen und alles auf den Weg nach Wiesbaden schicken möchte. Seufz!



Gepicknickt haben wir auch. In Holland sehr easy. Im Supermarkt gibt es (fast) alles Fingerfood-mäßig abgepackt (zum Thema Ökobilanz schweige ich an dieser Stelle, kein Muks von mir!).




Seit vergangenem Sonntag sind wir wieder zuhause. 
Und demnächst wird hier auch wieder Tisch gedeckt. Ich freue mich schon!

Wundere mich nur, warum der LKW noch nicht...
:)

Habt es schön!

Eure Anke

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos...und diese Farben...da kam ich gerade so richtig ins Schwelgen...
    Und übrigens: Falls sich der LKW nach Bremen verirrt hat, schicke ich ihn weiter (vielleicht...) :-).
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Urlaubs-Bilder.......schaut man sich gerne an, wo doch das Wetter momentan eher bescheiden ist.
    Verrätst Du, wo genau das in Holland war?
    Übrigens: Der LKW war leer, als er bei mir wieder losgefahren ist, sorry ! ;)
    Dein neuester Post war auch wieder toll, freue mich schon auf den nächsten ! :) Weiter so! :)
    Milli aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milli, schreib` mir eine Email, dann verrate ich es dir ; )

      Löschen

Back to Top