EASY PEASY, Herziges aus Skandinavien

Hurra! Das Licht ist wieder da!
Bei euch auch?
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Beeren-Post, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.
Ich war kurz davor, liebe Sabine, einen Lichtkarton zu basteln. Leider hat sich mein Mann geweigert, unsere Esszimmermöbel in Miniaturgröße nachzubauen, tse!
Also habe ich die Sonnenfinsternisabwesenheit anders genutzt und bin zum Schweden mit 4 Buchstaben.
Die Kakor Choklad Kekse haben mir schon immer gefallen. Leider haben sie bei uns keine Chance, irgendeine andere Verwendung zu finden, als... na ihr wisst schon!
Es sei denn, man versteckt sie gut. Dann...








...dürfen sie als Willkommensgruß auf die Teller. Oder werden Gastgebern mitgebracht. Wenn ihr ein kleines Vorratsglas mit Deckel findet, umso besser. Die Herzchen hinein, Glas drehen, Schleifchen binden, fertig!
Wunderbar passt dazu das Papier mit Herz-Dekor vom dänischen Hersteller Bungalow. Es ist von großartiger, fester Qualität und eignet sich perfekt zum verpacken und basteln. Ihr bekommt es hier. Meine Freundin hat es gerade bestellt, um es zu rahmen. Recht hat sie!

Hier meine (momentanen) IKEA-Top-Drei:

1. Geschirr in Lieblingsfarbe
2. Display it!
3. ist klar

Nächste Woche gebe ich den Gewinner der Beerenfarbigen Verlosung bekannt.
À propos. Ihr könnt noch bis morgen Abend teilnehmen, indem ihr hier einen Kommentar hinterlasst.

HERZlich,

eure Anke

Kommentare:

  1. ....ach, wie schön und vor allem: wie schön HELL deine fotos sind.....du weisst schon, was ich meine ;) die lange nacht hat sich gelohnt! und das gute ist, dass ikea auf meinem arbeitsweg liegt: morgen werden gleich mal ein paar herzkeksis und herr fabrikör in mint eingesammelt! waldküsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das alles aus!!!! Das Geschenkpapier hab ich auch zuhause, es ist toll!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Geschirr stand ich das letzte mal in rosa... ( welche Farbe denn sonst?), aber wo lagern? Viel Spass bei der Lesung heute Abend. Liebe Grüße Moushumi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Anke,
    das ist eine SO schöne Idee! Mir sind diese Kekse bisher
    nicht aufgefallen, beim nächsten Besuch im Schwedenshop
    werde ich zugreifen :)
    LG, Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, mit den Herzchen als Mitbringsel. Mach ich doch glatt mal nach... :-) Bin bald wieder beim Ikea.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ... in love with everything... black and white and wood look,
    cookie-present and EAMES chairs!
    all the best,
    amber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schön ist es bei dir und die Farbkombi trifft ganz genau meinen Geschmack. Außerdem - ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Back to Top