meet & greet mit Dunja im Wald

Ein Treffen bei Dunja im Wald fühlt sich ein bißchen nach Heimspiel an, da ich vier Jahre lang dort zuhause war.
Schon zu WG-Zeiten wurde gemeinsam gebastelt.
Nun haben wir in unseren jeweiligen Fundus gekramt und Blumiges zutage gefördert.





Man nehme bunte Teller, Stoffe, Webbänder, Gläser, Emaille und Papergoods.
Heraus kommt unser Tisch-Deko-Thema: Sommer-Folklore! Mustermix unbedingt erwünscht.


Der Star unseres Sommerfestes (wenn ihr mich fragt)... das Masking-Tape in Webband-Optik.
Es hat seinen Auftritt auf kleinen Tellern, Gläsern, Kerzen und der Tischdecke. Wie es sich für einen Star gehört, glänzt er auch "after show", nämlich auf den Tütchen, in welchen sich die Gast-Geschenke verstecken.
Hier bekommen 0815 Butterbrottüten ein kleines Makeover mit besagtem Tape und ausgestanzter Blüte. Zu guter Letzt der Papiertüte oberhalb des Tapes mit der Nähmaschine eine Ziernaht verpassen.
Hinein kommt bei uns Lipbalm von Oilily in nostalgischem Blechdöschen.






Zum Look unseres Tisches passen hervorragend Shabby- und Vintage-Pieces, z.B. kleine Hocker und Teegeschirr, außerdem Retro-Blumen-Stoffe.

Probiert es mal aus! Am besten mit einer Freundin.
À propos: selbiger Tag aus anderer Perspektive, und zwar aus Dunja`s, hier entlang!

Das letzte Bild für heute kommt aus der Rubrik "Making of". So sah es hinter den Kulissen aus. Unser Sammelsurium, irgendwie auch schön.




Euch eine schöne, sonnige Rest-Woche!

Eure Anke

Kommentare:

  1. ....danke nochmals für deine idee für dieses "folklore-festival".
    mir war`s ein vergnügen mit dir!
    gute nacht,
    dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben schon bei Dunja kommentiert, aber ich muss es auch hier nochmal stehen lassen:
    Das sieht einfach absolut klasse aus! Richtig einladend und sommerlich. Gefällt mir total gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. habe dich durch den wunderschön-gemacht-blog entdeckt und bin begeistert ;-)
    sooooooo zauberhaft euer sommerrosentisch!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. liebe anke,
    ein wunderschöner sommertisch!
    so ein schattiges plätzchen wäre zur zeit toll..
    es grüßt dich
    sonja

    AntwortenLöschen

Back to Top