judged by the cover: Friesenwaffeln

Sommerhaus, später...
heißt der Roman von Judith Hermann, der vor einigen Jahren meine Sommerurlaubslektüre war.




Wir wollen das Sommerhaus aber JETZT!
Die buttrigen Taler krönen Gefrorenes, oder aber wir stapeln beides zum Eis-Sandwich.
Gäste freuen sich darüber auch.
Hausbesitzer werden? Hier.
Wer nicht genug vom Häuschen-Thema bekommen kann, der schaut mal bei der             1. Vorsitzenden des Häuser-Fanclubs vorbei, nämlich hier!

Eure Anke

Kommentare:

  1. you make me smile :)

    die häuschen sind ja fast schon kunstwerke: gut aufgestöbert!
    herzliche waldgrüsse vom häuser-fanclub-vorstand, dunja

    AntwortenLöschen
  2. TISCHlein deck' dich! Sei es in fantastischen Neonfarben oder mit diesen so so tollen Sommerhäuschen. Love it. Ich freue mich schon auf das, was noch folgen wird. Zum Glück hast Du das Knöpfchen endlich gedrückt. Nun fühl' Du Dich gedrückt ;) Anja

    AntwortenLöschen

Back to Top