inspired by... NEON & NUDE

Neon hat sich scheinbar etabliert, oder geht zumindest in die nächste Runde.
Hier in der "20 PRIVATE WOHNTRÄUME", Ausgabe Juli/ August:


Grüße an dieser Stelle an alle, die beim Revival kurz gezuckt haben. "Das ist jetzt aber nicht ernst gem.." o.ä. habe ich nämlich gedacht (meine Elho-Freestyle-Skimontur anno 1988 in mind).
Vom kleinen Schreck habe ich mich schnell erholt. Inzwischen bilde ich mir ein, Neon passe zu allem. Auf den Tisch darf die Altbekannte auch. Hier gesellt sie sich zu pudrigen Kollegen.

So(gar) manche Rose trägt Trendfarbe.
Die gefüllten Freiland-Exemplare habe ich auf dem Wochenmarkt gefunden.

Flamingo, Pfirsich und Koralle treffen sich zum Dinner...



Neue Tapete? Nö.
Schönes Geschenkpapier tut es für einen Abend auch. Besonders in Mietswohnungen. Dieses stammt vom letzten HEMA-Besuch.
Alles-Könner Masking Tape hält es an der Wand fest.

Sommer-Schoki versüßt den Abschied. Von euch möchte ich mich allerdings nicht verabschieden, sondern euch herzlich WILLKOMMEN bei fantasTISCH heißen!

Eure Anke

Kommentare:

  1. ä*!! endlich hast du das knöpfchen gedrückt und alle welt kann an deinem schönsinn teilhaben , es wurde zeit! was für ein einstieg ins bloggerleben: knallig, doch dezent - einfach der typische, wunderschöne ä* - style, wie ich ihn liebe :) ich freue mich, wünsche dir, deinen lesern und mir (mit dem einen oder anderen gemeinsamen projekt) viel spass beim hier geniessen. und ganz nebenbei habe ich entdeckt, daß du einen tolix hocker in MINT hast...kreisch! genug der ausrufezeichen, es werden noch soviele folgen ;) liebste grüsse von deiner dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ankelein! Fast hätte ich wunderschön gemacht geschrieben, stattdessen sage ich fantasTISCH. Ich gebe sehr gern zu, dass ich zu den Neon-Skeptikern gehört habe, bevor ich dann die pinke Variante für mich entdeckt hab... Freu mich jetzt schon auf Deine Posts. Irgendeine Chance, dass Du sie immer donnerstags veröffentlichst?!
    Liebe Grüße von einem super sonnigen Balkon in Kelkheim!
    Moushumi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaah!!!!!!
    Anke!!!!

    EIN TRAUM!!! ALLES!!! JEDES EINZELNE DETAIL!!!

    Ich sehe schon... wer SO anfängt... der wird sofort ein "must-lese"-Blogger <3!
    Herzlich Willkommen!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ange, herzlichen Glückwunsch zum blogstart! Endlich kann die ganze Welt deine fantastischen Fotos und deinen einzigartigen Stil erleben! Ich freu mich auf viel schönes und liebevoll arrangiertes aus wi. Kuss, t.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke!
    Willkommen im Bloggerland! :)
    Wow, das ist ja mal ein Einstand, den du da machst... Ich bin total begeistert und freue mich auf viele weitere kreative Posts von dir!
    ich habe mich direkt eingetragen und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko!! :)
    Alles Liebe zum Blogstart und ganz viele Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. oh, wow, bin grad durch clara's facebook-post hierhin gekommen und muss sagen: hammer einstieg ins blogger-dasein! sieht alles total professionell aus! und so eine schöne Idee mit dem Masking-Tape um den Teller... Das wird gleich mal auf mein PartyIdeen-Board gepinnt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ein gelungener Start würde ich sagen. Ganz nach meinem Geschmack. Habe Deinen Blog sofort zu meinen Favourites hinzugefügt. Bitte weiter so ! :)
    Liebe Grüße
    Milli aus D.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich hoffe du wirst hier viel Freude haben und uns an deinen Inspirationen teilhaben lassen. Deine Tischdeko hat mich jedenfalls schon vollends überzeugt und mich inspiriert ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tischdeko ist IMMER nur einfach der Hammer, liebe Anke ! Die Living at Home hat online zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. TISCHDEKO ! Der Preis ist nicht ohne ! Deswegen mach da doch auch mit ! Du bist die Tischdeko-Queen ;-) Liebste Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen

Back to Top